Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

updated 15.02.2008

Mallorca 2005

Die Tour "Mallorca 2005" ging vom 01. - 08. Mai nach Mallorca. Zum zweiten Male war unsere Schlafstätte das Hotel Honderos, unmittelbar neben der Schinkenstraße und zum ersten Mal in der Geschichte unserer Touren gibt es in diesem Jahr "Lange" und "Kurze".

Dies soll keinesfalls irgendeine Anspielung auf die Größe Einzelner oder die bestimmter Körperteile sein, sondern besagt lediglich, daß ein Teil der Gruppe 1 Woche (von Sonntag bis Sonntag) nach Malle reist, ein anderer Teil am Mittwoch Abend für den Rest der Woche nachkommt.

Dabei waren in diesem Jahr:

Obere Reihe v.l.n.r: Jürgen, Christoph, Thorsten, Stefan D., Olli, Christian

Mittlere Reihe: Jörg, Frank, Stefan, Thomas R., Burkhard

Untere Reihe: Lobo, Oschi, Thomas, Carsten

Die Anreise für am Mittwochabend soll mit einem Interview für RTL am Flughafen begonnen haben. Irgendwie hat man es dem Befragten aber nicht abgenommen, daß er, leicht alkoholisiert und im Polohemd mit Namen und Logo, nur des guten Wetters wegen ausgerechnet vor dem Vattertag nach Mallorca und dann auch noch direkt nach Playa de Palma fliegt. Wir bemühen uns noch um die Filmaufnahmen

.Carsten erschrickt - ist das der Versicherungsvertreter??.

. .

Auch war in diesem Jahr ein ganzes Rudel "kleiner Schweinchen" nicht nur im Flieger, sondern dann auch im Bierkönig.

Wodka Lemon aus dem Kübel .feste Nahrung.. . . .

. . .flüssig Brot zur Happy Hour

 

Ein paar Strandszenen... . . . . . bei Tag

und auch bei Nacht::: . . . ..

 

Wo man uns immer finden konnte: Veltinsbude / Schinkenstraße / Playa de Palma....

 

Weiterhin war es wieder einmal ein Jahr, in dem unser "Dauer - Gastfahrer" Christoph auf Malle Geburtstag hatte. Dieser wurde dann im Bierköng begonnen. Wie schon beim letzten Mal haben wir Ihm wieder ein T-Shirt geschenkt und es signiert. Es ist schon erstaunlich, wer sich dann alles dazu hinreißen läßt, auch auf dem Shirt zu unterschreiben, mit welchen zusätzlichen Kommentaren und etliche mit Telefonnummer - einfach unglaublich.

. .. . . .

Christoph hat Geburtstag...... . . . . .. .

. . . . .. . . . . . .. . . .

 

Zum guten Schluß noch der Spruch der Tour 2005. Dies war eindeutig "Ich hab ein Date" und das Essenerlebnis war wieder einmal einer der Mitreisenden, der sich kurz nach der Aufnahme des Gruppenfotos ein Steak - "aber Englisch" - bestellte, bei dessen Lieferung alle die Gabeln zückten um es vor dem Wegrennen vom Tisch wieder einzufangen. Das Rind hat eindeutig auch auf dem Teller noch gelebt. Wie kann man so etwas nur essen?

Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Touren